Ich habe nicht viel Neues zu erzählen und zeigen: ich bin immer noch dabei, die Rasenkantensteine zu verlegen. Dazu muss ich sie erst aus dem Gemüsegarten holen, wo sie zu kleinen Mäuerchen geschichtet die Beete umrandeten. Stattdessen werden die Gemüsebeete jetzt von Weidenzäunchen umrandet. Aber auch damit bin ich noch nicht fertig. Ich hoffe, dass ich dieses Projekt diese Woche beenden kann.

IMG_4632

Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass der Gemüsegarten dadurch größer wirkt. Tatsächlich sind die Beete auch ein wenig größer geworden, die Rundungen konnte ich ja mit den geraden Zäunchen nicht hinbekommen. Gefällt mir aber auch gut, mehr Platz für Pflanzen schadet nie.

Ansonsten blühen die Rosen wieder und so einiges anderes und die Herbstastern beginnen ihre Knospen zu öffnen. Ich habe davon sehr viele im Garten und freue mich schon auf das Blütenmeer. Die meisten Gräser sehen schon jetzt prächtig aus, der viele Regen hat ihnen offenbar gut getan.

Advertisements