Hier ist es recht warm und eigentlich ist der Winter bis jetzt durchaus angenehm. Gestern war ich noch einmal im Garten und habe weitere Blumenzwiebeln versenkt. In unserem GC im Ort bieten sie die gerade zum halben Preis an und ich konnte nicht widerstehen. Hätte sie aber nicht gekauft, wenn es schon richtig kalt gewesen wäre, da macht mir das buddeln nämlich keinen Spaß. Erstaunlicherweise blühen die Haseln schon fast, sonst konnte ich das erst im Januar sehen. Winterjasmin, Winterduftschneeball und die Christrosen blühen – das tun sie schon einige Zeit und ich hoffe, das bleibt noch ein wenig so. Ansonsten habe ich auf der Terrasse noch meinen (neuen) Schlitten dekoriert – na, mit Schnee sähe es besser aus. Aber jetzt habe ich so lange darauf gewartet, endlich wieder einen zu haben, jetzt muss er da stehen.

Advertisements