Heute war ich nur am Abend im Garten, musste tagsüber ja arbeiten. Es war sooo warm – schön warm 🙂 Oke, zum arbeiten hätten ein paar Grad weniger auch gereicht, 31°C Grad sind da schon ganz schön heftig. Habe ja draußen gestanden, wenigstens hatte ich Schatten. Einige hatten Plätze in der Sonne am Nachmittag, da wäre ich eingegangen. Danach war ich groggy, wir haben aber trotzdem noch gegrillt. Und GG hat noch ein paar Äpfel gepflückt, aber an die obersten ist er auch nicht dran gekommen. Jetzt will er morgen noch einmal die ganz große Leiter aufbauen und dann die restlichen Äpfel pflücken. In der Küche wartet schon ein Korb auf Verarbeitung, die frisch gepflückten habe ich eben noch dazu gepackt. Als ich die Fotos gemacht habe, waren sie aber noch getrennt:

20150830_200329

20150830_200251

