Heute bin ich mal wieder mit dem Wasserschlauch durch den Garten – erst einmal den hinteren Teil … Morgen kommt dann der Rest. Jedenfalls hoffe ich, dass das Wetter nicht ganz doof ist, es soll ja relativ kühl werden. Nur regnen tut es selten, obwohl es oft so bewölkt ist. Ich hoffe, der Sommer wird noch schöner, ich habe doch so darauf gewartet und der Frühling war schon so lala. Hatte heute leider nicht viel Zeit für den Garten, habe nur beim wässern mal hier und da genauer hingeguckt. ERfreulich: Die Hortensien bilden alle Knospen. Auch die Samthortensie, die ich letztes Jahr neu gepflanzt habe. Auf die Blüte freue ich mich schon besonders. Aber auch die anderen Hortensien sehen immer toll aus. Jetzt kommen erst mal die Bilder von vorgestern. Gestern Abend konnte ich merkwürdigerweise keine weiteren Fotos mehr hochladen.

